• Jobs Job bei RP Media Service GmbH

Mediaberater/in für Digital Sales

RP Media Service GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Mediaberater/in für Digital Sales RP Media Service GmbH Düsseldorf Aktiver Verkauf von digitalen- und Crossmedialösungen; Bestandskundenpflege; Cross- und Upselling innerhalb bestehender Kunden; Reaktivierung inaktiver Kunden; Neukundengewinnung; Konzeption und Verkauf von digitalen Sonderthemen.

Die Rheinische Post Mediengruppe Ist Ein Mittelständisches Medienunternehmen Das Zahlreiche Gedruckte Und Digitale Medien Herausgibt Sie Beschäftigt Rund 5000 Mitarbeiter   Die Gmbh Ist Der Vermarkter Der Rheinischen Post Verlagsgesellschaft Mbh Sie Ist Für Verschiedene Medienmarken In Nrw Tätig Die Rheinische Post Ist Ihr Stärkster Partner Sie Ist Marktführer In Ihrem Verbreitungsgebiet Und Die Zweitgrößte Deutsche Regionalzeitung   Wir Suchen Ab Sofort Für Die Abteilung Digital Sales Am Standort Düsseldorf Eine/n Berater/in Für Digital Sales   Ihre Hauptaufgaben Aktiver Verkauf Von Digitalen- Und Crosslösungen Bestandskundenpflege Cross- Und Upselling Innerhalb Bestehender Kunden Reaktivierung Inaktiver Kunden Neukundengewinnung Konzeption Und Verkauf Von Digitalen Sonderthemen Angebotskalkulation Und -erstellung Sowie Deren Präsentation Vor Dem Kunden Unterstützung Für Diverse Zentrale Und Regionale Verkaufsbereiche Führen Von Jahresgesprächen Bei Relevanten Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Verlagserfahrung Routinierte Edv-kenntnisse Verkaufserfahrung Bzw Sehr Ausgeprägtes Verkäuferisches Denken Und Handeln Idealerweise Erfahrung In Kundenverhandlungen Positives Mindset Im Umgang Mit Zielvorgaben Und Kpi´s Neugierig Auf Menschen Und Themen Stärke In Der Verbalen Und Non-verbalen Kommunikation Kreative Und Inspirierende Wirkung Im Umgang Mit Kunden Und Kollegen Digitale Produktkompetenz (online Mobile Und Social ) Organisiert Und Selbstständig Handelnd Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter Wwwrheinischepostmediengruppede   Gmbh Zülpicher Str 10 40196 Düsseldorf Mediaberater/in Für Digital Sales Aktiver Verkauf Von Digitalen- Und Crossmedialösungen Bestandskundenpflege Cross- Und Upselling Innerhalb Bestehender Kunden Reaktivierung Inaktiver Kunden Neukundengewinnung Konzeption Und Verkauf Von Digitalen Sonderthemen Düsseldorf

Leiter/in Direct Sales

Controller/in für den Bereich Controlling
   RP Media Service GmbH (Düsseldorf)

Market- und Media-Analyst (m/w)

Teamassistenz Office (m/w/d)
   combine Consulting GmbH (Hamburg)

Einkaufsleiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

IT-Support Spezialist für Windows-Systeme (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Atruvia AG (Centrum)